Montag, 17. Dezember 2012

Christmas Tradition

Ich bin dieses Jahr nicht so eifrig mit den Weihnachts-Posts wie letztes Jahr, aber hier kommt nun endlich einer:

Heute war es mal wieder so weit - das alljährliche Shooting für die Engelkarte stand auf dem Plan. Diesmal mit Weihnachtsbaum und Mieze. Letzteres gestaltete sich eher schwierig, da Nala leider überhaupt keine Lust hatte still zu halten. Sie hat die ganze Zeit gezappelt und gebissen, daher gab es keine große Auswahl an Bildern, auf denen wir beide in die Kamera schauen. Es hat aber am Ende doch noch geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem bin ich ganz stolz auf mein kleines Model-Kätzchen ;)




Damit ihr euch ein besseres Bild von der ganzen Katzen-Aktion machen könnt, gibt es hier noch einige Outtakes ;)












Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönere Post und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, vor allem das zweite und das vorletzte, die Katze ist ja endsüß *-*

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen