Freitag, 24. August 2012

Angesteckt.

Ja, auch ich bin seit einiger Zeit unter die Instagrammer gegangen. Ihr findet mich unter @sannasnowwhite.
Hier gibt es jetzt erstmal einen kleinen-großen Überblick, was ich bisher so abgelichtet habe.


Kindheitserinnerung beim Einschlafen ●  Sommer genießen


Guten Morgen!


Schuh-Shopping-Sucht lässt grüßen Ice Ice Baby


Einfaches ganz edel Ewig nicht geschaut!


Katzi kuscheln Bett kuscheln


Auf den Bus warten ●  Monster kuscheln


Frühstück mit bester Freundin ●  Geburtstags-Frühstück mit Mama und Katze


Geburtstagsgeschenke


Kunterbunte Muffin-Bäckerei ●  "Sabrina" und Nageldesign

 
Cousinchen besucht & shoppen gewesen


Familienbesuch wurde zum Sommerurlaub


Noch ein bisschen Sommerfeeling ●  Kinoabend (toller Film!)


Rückfahrt ●  Noch eine Kindheitserinnerung aufgefrischt


Outfit zum Probearbeiten ●  Snack in der Mittagspause

3 Kommentare:

  1. deine bilder sind echt toll :D
    ich folge dir nun<3

    AntwortenLöschen
  2. das sind einfach wundervolle bilder :D

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina? Yeah, ich dachte ich wäre immer die Einzige gewesen, die das angeschaut hat! :D

    AntwortenLöschen