Dienstag, 28. Februar 2012

Die fetten Jahre sind vorbei.

So lautet der Slogan der neuen fritz Cola mit Stevia. Es gibt sie wohl schon seit Dezember, aber ich bin gerade erst durch Zufall, beim Surfen auf konsumgoettinnen.de, darauf aufmerksam geworden.

via fritz-kola.de

Für mich klingt das sehr interessant. Ich trinke zwar nicht oft Cola, allerdings liegt das zum größten Teil an dem hohen Zuckergehalt und den vielen Kalorien. Stevia interessiert mich sowieso schon länger. Ich habe schon öfters versucht, Zucker damit zu ersetzen, allerdings finde ich es etwas schwierig, da das Steviapulver doch einen ziemlich starken Eigengeschmack hat.
Die Stevia-Cola scheint leider schwer zu bekommen zu sein, aber ich werde auf jedenfall mal die Augen offen halten. Probieren will ich sie nämlich unbedingt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen