Mittwoch, 18. Januar 2012

Serienjunkie.

Schon wieder was zum ausfüllen, diesmal entdeckt bei Nivia.

Wähle deine Lieblingsserien:

  1. How I Met Your Mother
  2. Greys Anatomy
  3. Sex And The City
  4. Full House
  5. The OC
(Eigentlich gibt es noch soo viele mehr - sich auf 5 zu beschränken, ist schon echt gemein ;))

1. Lieblingscharakter aus 2?
Zur Zeit Avery - der ist hot ;D

2. Absoluter Nicht-Lieblingscharakter aus 1?
Lilys Dad :D


3. Lieblingsepisode von 4?
"Michelle wird fünf"

4. Lieblingsstaffel von 5?
Die 3., glaube ich... aber das Ende ist halt blöd.

5. Lieblingsbeziehung bei 3?
Na ganz sicher nicht Carrie und Mr. Big :D Hmm... ich mochte Aiden ganz gerne.

6. Deine Anti-Lieblingsbeziehung bei 2?
Kelly und George :D

7. Seit wann guckst du 1?
Ich glaube, als ich angefangen habe, kam gerade die 3. Staffel auf DVD raus. Damals habe ich nämlich die 1. und zweite komplett auf DVD in Dauerschleife geschaut ;D

 8. Wie wurde dein Interesse für 3 geweckt?
Das war relativ spät - da kam gerade der 1. Kinofilm raus. Den habe ich dann geschaut und daraufhin hat mir meine Mutter die 1. und 2. Staffel zu Weihnachten geschenkt. Inzwischen habe ich alle Staffeln schon 3 Mal durchgeschaut.

9. Lieblingsschauspieler aus 4?
Eigentlich habe ich's immer wegen Mary-Kate und Ashley geschaut - inzwischen würde ich sagen John Stamos :D

10. Welche Serie bevorzugst du: 1, 2, oder 5?
Was für eine blöde Frage.. da kann ich mich doch nicht entscheiden :D Ich mag die alle.

11. Von welcher Serie hast du mehr Episoden gesehen: 1 oder 3?
Ich denke mal von How I Met Your Mother - das sind ja schon 7 Staffeln inzwischen.

13. Wie würdest du deinen Lieblingscharakter aus 1 töten?
Noch 'ne blöde Frage o.ô Ich mag Ted am liebsten und den würde ich jawohl nicht töten :D

14. Würde ein 3/4 Crossover funktionieren?
Hahaha! Brave Familienserie gemischt mit Party, Sex und viiielen Affären - ich glaube eher nicht :D


15. Paare zwei Charaktere aus 1, die ein merkwürdiges, aber irgendwie okayes Paar abgeben würden. 
Ted und Lily, würde ich sagen - das ginge irgendwie klar ;D

16. Welche Show hat den besseren Cast: 3 oder 5?
Hmm.. ich glaube, ich tendiere zu Sex And The City - da sind wohl doch die besseren Schauspieler vertreten

17. Welche hat die bessere Thememusik: 2 oder 4?

Definitiv Full House! Ich steh auf den Titelsong :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen