Mittwoch, 18. Januar 2012

Day Two

Gleich hinterher:

Day two: Nine things you do everyday
  1. Musik hören
  2. Zähne putzen
  3. Aufstehen
  4. Wasser trinken
  5. Obst essen
  6. Reden
  7. In den Spiegel schauen
  8. Deo benutzen :D
  9. Nachdenken

Nicht so spannend diesmal, aber naja... ;)

Heute habe ich endlich mal wieder etwas richtiges gekocht! Da ich ja unter der Woche immer im Kindergarten esse, tue ich das zur Zeit viel zu selten. Heute war ich aber ja nicht im Kindergarten, sondern nochmal beim Hospitieren und daher konnte ich mir selbst etwas zaubern: Es gab "Paprika-Linsen-Gemüse mit Tofu" und dazu ein halbes Rosmarin Focaccia (ich weiß nicht, ob ihr das kennt - bei uns gibt es das im Sky/Plaza/etc. und auch schonmal bei Penny) :) Die Idee dazu kam mir spontan über den Tag, da ich gestern bei Lidl Linsen gekauft hatte und den Rest noch da hatte. Bei Interesse kann ich ja mal das Rezept posten ;) Eigentlich wollte ich auch ein Foto machen, aber leider waren von beiden Kameras die Akkus leer :/
Morgen Nachmittag gibt es dann den Rest, weil ich das Essen im Kindergarten nicht mag. Ich freu mich jetzt schon drauf - das war echt super lecker :)
Gleich fahre ich noch kurz mit meinem Freund zu IKEA, um eine Kommode zu holen, weil ich überhaupt keinen Platz für Handtücher etc. habe.
Morgen muss ich dann wieder normal arbeiten, aber dafür ist auch schon bald wieder Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. Vielen dank für deinen netten Kommentar und das du Leserin geworden bist!
    Die gleichen Sachen mache ich ungefähr auch ;)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen