Sonntag, 4. Dezember 2011

Advent, Advent.


Sehr adventlich war mein Sonntag eigentlich nicht, ich war nämlich den ganzen Tag in meiner Wohnung und habe gestrichen. Bis auf den Flur ist jetzt alles fertig und für Samstag ist ja schon der Umzug geplant. Morgen hole ich dann nach der Arbeit die Farbe für den Flur und der wird dann noch unter der Woche gestrichen. Gestern hat mir mein Freund beim streichen geholfen und heute eine Freundin. Mit ihr war ich danach dann noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt. Obwohl alles relativ anstrengend war, hatte ich ein tolles Wochenende, denn das Streichen hat wirklich Spaß gemacht.
Am Freitag haben mein Freund und ich Vanillekipferl gebacken. Da hatte ich soo Lust drauf! Bei chefkoch.de habe ich ein tolles Rezept gefunden - das müsst ihr unbedingt ausprobieren! Es sind wirklich die aller besten Kipferl, die ich bisher gegessen habe.


Davon gönne ich mir jetzt ein paar, zusammen mit einem Stückchen von meinem (nicht mehr existierenden) Lebkuchenhaus und einem Weihnachtskakao :)
Heute Nacht soll es ein bisschen Schnee geben. Ich glaube kaum, dass davon morgen noch viel zu sehen sein wird, aber es ist ein Anfang. Ich möchte soo gerne weiße Weihnachten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen