Samstag, 7. Mai 2011

Ganz viel Kartoffelsalat

So, ich habe ja versprochen, nochmal über die Du darfst Produkte zu berichten. Donnerstag und gestern habe ich es nicht geschafft, da ich jetzt endlich einen Job habe und gestern Probearbeiten musste. Ich arbeite nämlich jetzt als Teilzeitkraft bei Subway. Das ist echt lustig und mir macht es totalen Spaß!
Jetzt aber zu den Produkten:
Den Eiersalat habe ich immernoch nicht so "wirklich" probiert - nur mal einmal mit dem Löffel, aber eben noch nicht auf Brot. Ich bin einfach doch eher der Müslityp und zur Zeit habe ich morgens nicht die geringste Lust auf Brot. Ich hoffe das kommt bald noch. Meine Mutter ist jedenfalls ziemlich begeistert von dem Aufstrich und meinem Papa habe ich gestern auch ein Töpfchen mitgebracht.
Am Mittwoch Abend gab es, wie schon gesagt, direkt Kartoffelsalat zum Essen. Ich habe dazu ein bisschen Gemüse geschmort, das passte sehr gut.
Der Kartoffelsalat ist wirklich lecker, aber ich weiß nicht, ob ich ihn anderen fertig Salaten vorziehen würde, wenn ich sie schon aus dem Kühlregal kaufe. Das gleiche Ergebnis kam auch gestern dabei raus, als ich bei meinem Vater zum Grillen war und den Salat mitgebracht habe. Alle waren sich einig, dass er sehr lecker ist, aber ob man ihn im Endeffekt später auch kaufen würde, wäre nicht so sicher, da er ja auch sicher etwas teurer ist als andere. Außerdem ist es meinem Vater z.B. glaube ich ziemlich egal, ob da nun mehr oder weniger Fett drin ist - die Männer sind da ja nicht so wählerisch ;)
Am Sonntag gehe ich dann nochmal zu einer Freundin zum grillen und da werde ich den Salat auch mitnehmen.
Mir macht das Projekt jedenfalls wieder großen Spaß, auch wenn es wesentlich einfach ist, den Kartoffelsalat zu verteilen, als den Eiersalat. Das bietet sich bei dem Grill-Wahn zur Zeit einfach so an.
Aber ich denke, den werde ich auch noch los ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen