Mittwoch, 4. Mai 2011

Der große Essenstest

Ich bin schon seit einer ganzen Weile bei TRND angemeldet und durfte auch schon das eine oder andere Produkt testen. Allerdings waren das bisher immer nur Kosmetikartikel. Ab jetzt läuft ein Projekt von "du darfst", bei dem ich dabei bin. Das ist das erste Mal, dass ich Lebensmittel teste. Ich musste am Anfang versichern, dass ich heute bzw. morgen zu Hause bin, um das Paket anzunehmen, damit nichts verdirbt. Gerade kam dann der Mann von DHL und hat mir ein riesiges Paket gebracht.


In dem Karton befand sich eine Art Kühlbox, in der dann die Produkte lagen.


Das ganze war noch mit Kühpacks abgedeckt - die haben sich wirklich Gedanken gemacht bei TRND.


Unter den Kühlpacks kamen dann die Produkte zum Vorschein. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich so viele bekomme!


Für mich ist 1x Kartoffelsalat, 1x Streichgenuss Ei-Bacon und eine Du darfst Brotdose dabei - der Rest ist zum verteilen.
Außerdem war wie immer noch ein Projektfahrplan und die MaFo-Bögen dabei.


Jedenfalls ist der Kühlschrank jetzt voll mit Kartoffelsalat und Ei-Aufstrich.
Getestet habe ich beides noch nicht, da mir zum Frühstück doch noch nicht so nach Kartoffelsalat war ;)
Ich halte euch aber auf jedenfall auf dem Laufenden! Ich muss mir jetzt auch mal überlegen, an wen ich die ganzen Sachen verteile. Eigentlich wollte ich ja eine Grillparty schmeißen, allerdings ist meine Wohnung dazu nicht so geeignet - aber ich habe schon ein paar Ideen.

Ich erzähle euch dann morgen mal, wie das Ganze so schmeckt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen