Mittwoch, 27. April 2011

I hit the road and I wonder: Would you follow me?

Ich habe in der letzten Zeit so oft Koffer gepackt und ich muss sagen, dass das wirklich keine von meinen Lieblingsbeschäftigungen ist. Diesmal geht es zum Glück nur nach Bochum, zu meinen Verwandten - das heißt, dass ich immerhin nicht auf das Gewicht achten muss, da ich ja nur mit dem Zug fahre. Ich habe mir dieses "19 Uhr, 19 €" Ticket geholt - damit bezahle ich für alles drum und dran nur 43€ statt über 100€. Dafür nehme ich es dann auch in Kauf, dass ich erst heute Nacht um 2 Uhr in Bochum ankomme. Das Ding ist nur, dass ich so unglaublich müde bin und echt Angst habe, dass ich im Zug einschlafe. Das wär schlecht, weil ich 1. umsteigen muss und 2. Bochum nicht die Endhaltestelle ist. Ich denke, ich werde nach dem Umsteigen wohl einen Film auf meinem Laptop schauen, damit ich wach bleibe. Außerdem habe ich mal wieder Lust "Alice Im Wunderland" zu sehen :)
Mein Koffer ist jedenfalls so ziemlich fertig gepackt. Jetzt muss ich nur noch wach bleiben. Ich habe mich gerade extra nochmal eine Stunde hingelegt, aber irgendwie kann ich einfach nicht am Tag schlafen - ich weiß auch nicht wieso. Egal wie müde ich bin, es geht einfach nicht.

Jedenfalls freue ich mich jetzt auf tolle fünf Tage bei meiner lieben Cousine! Da kann ich mich dann hoffentlich endlich mal ein bisschen von der ganzen Feierei in letzter Zeit erholen :D

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche/ein tolles Ferienende und ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen