Donnerstag, 21. April 2011

'Cause that's what teenage girls do.

Na gut, eigentlich bin ich ja kein Teenager mehr - aber ich mag das Lied und ein bisschen passen tut es eben doch noch. Meine Freunde, die gerade Abitur machen, haben zur Zeit Osterferien und deshalb ist diese Woche irgendwie zu einer Art 'Party-Marathon' geworden. Seit ich wieder hier bin, war ich so oft feiern - ich hätte gar nicht gedacht, dass ich das durchhalte. Aber man soll seine Jugend ja genießen ;)
Ich mochte mein Outfit am Dienstag Abend sehr, deshalb habe ich mal ein Foto für euch:


Ich liebe das Muster von dem H&M Rock! Ich habe davon gleich auch noch ein Top und ein Kleid gekauft. Außerdem steh ich total auf diese Tuberöcke - man kann sie super bis zur Taille, oder aber auch unter einem T-Shirt/Top tragen. Da sie bei H&M nur 5€ kosten, besitze ich davon inzwischen auch schon 4 Stück und es sind noch einige Farben in Planung :) Das T-Shirt ist auch von H&M (ebenfalls für 5€). Später habe ich dazu dann noch schwarze, flache Stiefel getragen.
Gestern Abend trug ich ein Kleid von Orsay - ich habe auch Fotos gemacht, allerdings sind diese leider verschwommen, weil das Licht nicht mehr so gut war. Entschuldigung übrigens auch hier für die mäßige Qualität - das liegt am "in den Spiegel fotografieren".
Heute brauche ich auf jedenfall erstmal eine Pause und werde mich ausgiebig entspannen und die Sonne genießen! Das Wetter ist wirklich der Hammer! Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt und ich hatte extra eine kurzärmelige Bluse angezogen - allerdings war es mit Jeans dann doch viel zu warm! Ich hoffe wirklich, dass das Wetter so bleibt und nicht bald wieder kälter wird.

So, ich ziehe mich dann jetzt mal wieder mit meinem Buch auf den Balkon zurück, um die Sonne zu genießen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen